An den Kassen/Abholschaltern bekommen alle Gäste (einschließlich VIPs) gegen Vorlage ihres Tickets ihren jeweiligen Pass bzw. ihr Bändchen für den Einlass zur Convention. Für die genauen Öffnungszeiten und Lage der Kassen/Abholschalter gehe bitte zu unserer ZEITPLÄNE Seite.

Ja, bringe einfach alle Tickets mit für die Du Pässe und Bändchen abholen möchtest. Für die Anholung benötigst Du einen Lichtbildausweis.

Tickets können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Dein Ticket gilt ausschließlich für die Walker Stalker Convention für die sie gekauft wurde und kann nicht für zukünftige Conventions verwendet werden.

Nein. Bändchen oder Pässe können ausschließlich gegen Vorlage des Tickets am Abholschalter eingesammelt werden.

Nein! Bitte drucke dein Ticket mit dem Barcode (nicht die Rechnung oder Bestellbestätigung) auf DIN A4 Papier aus um deinen Pass oder Bändchen abzuholen. Bitte achte darauf, dass der Barcode nicht verschmiert oder geknickt ist.

Alle Kinder unter 10 Jahren brauchen ein Kinderticket*. Alle Kinder, die älter als zehn Jahre sind, brauchen das gleiche Ticket, wie ihre Eltern.

*Falls du ein Platinum-Ticket hast und möchtest, dass dein Kind auch die Möglichkeit hat, mit dir zusammen Schlangen zu überspringen, bei Panels in der ersten Reihe zu sitzen und im Green Room mittag zu essen, benötigt dein Kind auch ein Platinum VIP-Ticket.

Für ein reguläres Ticket erhältst du Zugang zur Convention, den Frage/Antwort-Panels, sowie die Möglichkeit, Künstler und Stände zu besuchen. Nicht enthalten sind Autogramme und Foto-Sessions mit den Gästen. Foto-Sessions, sowie Autogramme können von jedem Besucher separat gekauft werden.

Absolut! Bitte sieh unter http://walkerstalkercon.de/disability-accessibility-faq nach, um mehr darüber zu erfahren.

Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis du deine Bestellbestätigung erhältst. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner. Falls du nach dieser Zeit noch immer keine Bestätigung deiner Bestellung erhalten haben solltest, kontaktiere bitte unseren Support unter support(at)walkerstalkercon.de.

Hast du die Buchung per Kreditkarte oder Paypal durchgeführt, kannst du die Tickets direkt im Anschluss der Buchung über den entsprechenden Button herunterladen. Zusätzlich werden diese auch als Email-Anhang mit der kurz auf deine erfolgreiche Zahlungstransaktion versendete Bestätigung in Form eines PDF-Dokuments zu finden sein.
Erfolgt die Bestellung per Vorkasse, wird ebenfalls nach Zahlungseingang eine Zahlungseingangsbestätigung per Email versendet. Auch hier befinden sich die Tickets in Form eines PDF-Dokuments im Anhang.

Die Auswahl von Print@Home – Tickets erfolgt im Schritt „Bitte Versandart auswählen“. Steht der Punkt „Online-Ticket“ nicht zur Verfügung, können nur Tickets mit Postversand verschickt werden. Dies hängt von der jeweiligen Veranstaltung ab.

Umtausch, Umbuchung oder Stornierung von Eintrittskarten sind nicht möglich. Auf die Verbindlichkeit deiner Bestellung wirst du während des Bestellvorgangs deutlich hingewiesen.

Die Tickets dürfen nicht kommerziell oder gewinnbringend verkauft werden. Hierzu gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen die hier einsehbar sind: http://walkerstalkercon.de/agb. Die private Weitergabe/der private Weiterverkauf ist erlaubt, sofern der ursprüngliche Kaufpreis zzgl. etwaiger Kosten für Versand/Porto und/oder Versicherung nicht überschritten wird.
Für die private Weitergabe/den privaten Weiterverkauf von personalisierten VIP-Tickets gelten zusätzliche Bedingungen. Siehe dazu den Punkt INFOS/PERSONALISIERUNG oder kontaktiere support(at)walkerstalkercon.de.

Jede Person, die die Veranstaltung besuchen möchte, benötigt ein gültiges Ticket. Auf ggf. abweichende Regelungen für einzelne Veranstaltungen wird im Bestellprozess hingewiesen.

Alle Kinder bis einschließlich 10 Jahren benötigen ein Kinderticket*. Alle Kinder, die älter als zehn Jahre sind, brauchen das gleiche Ticket, wie ihre Eltern.

*Falls du ein Platinum-Ticket hast und möchtest, dass dein Kind auch die Möglichkeit hat, mit dir zusammen Schlangen zu überspringen, bei Panels in der ersten Reihe zu sitzen und im Green Room mittag zu essen, benötigt dein Kind auch ein Platinum VIP-Ticket.

Es ist nicht möglich, dir bei Verlust des Tickets einen Ersatz zukommen zu lassen. Tickets sind Wertgegenstände und müssen dementsprechend behandelt werden.

Wenn das Ticket als Fahrschein genutzt werden kann, ist auf dem Ticket vermerkt, wo und in welchem Zeitraum das Ticket gültig ist. Nur dann gilt das Ticket, zumeist im jeweiligen Netz des örtlichen ÖPNV am Tag der Veranstaltung für die An- und Abfahrt zum Event.

Normale Tickets sind nicht personalisiert. Alle VIP Tickets sind personalisiert, d.h. der Name des Ticket-Besitzers ist auf der Karte aufgedruckt und nur die Person deren Name auf dem Ticket steht erhält Zugang zur Veranstaltung. Für personalisierte Tickets gelten zusätzliche allgemeine Geschäftsbedingungen, die dir während des Bestellvorgangs angezeigt werden. Für personalisierte Tickets kann die Abholung des Convention-Passes bzw. des Bändchens nur nach Vorlage eines Lichtbildausweises erfolgen.
Unter gewissen Umständen, wenn z.B. der ursprüngliche Besitzer des Tickets an der Veranstaltung nicht mehr teilnehmen kann, ist es möglich das Ticket umpersonalisieren zu lassen. Für genaue Informationen schicke uns eine E-Mail an: support(at)walkerstalkercon.de.

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten bzw. einer erziehungsbeauftragten Person Zugang. Für Kinder unter 10 Jahre bieten wir Eintrittskarten zu einem reduzierten Preis an.
Bei Fragen wende dich bitte an info(at)walkerstalker.con.de

Zum einen kannst du dich vor dem Veranstaltungstermin auf unserer Homepage erkundigen, zum anderen informieren wir dich zusätzlich per E-Mail über alle relevanten Neuigkeiten.
Ja, wir bieten verschiedene Arten von VIP-paketen an. Bitte geh zu unserer TICKET Seite für weitere Details was in jedem VIP-Paket enthalten ist. Es gibt keine speziellen Meet & Greet Tickets.

In der Regel beginnen Veranstaltungen pünktlich. Allerdings kann es aus den unterschiedlichsten Gründen zu Verspätungen kommen. Dies liegt leider außerhalb unseres Einflussbereichs und Informationen diesbezüglich können wir nicht immer im Voraus kommunizieren.

Falls du keine News mehr von uns per Email mehr erhalten möchten, nutze bitte die "Abmelden"-Funktion im Newsletter oder schreibe eine E-Mail an info(at)walkerstalkercon.de.

Wende dich bitte rechtzeitig an support(at)walkerstalkercon.de, damit wir uns um deinen Fall kümmern können – kurz vor dem Event oder am Veranstaltungstag können Reklamationen leider nicht mehr abgewickelt werden.

Sobald wir deine Zahlung in der Bestellung erfassen können, werden deine Tickets durch einen automatischen Prozess gedruckt und für den Versand freigegeben.

Bei Standard-Postversand kann es bis zu 7 Werktage dauern bis du die Eintrittskarten in den Händen hältst.

Leider ist es nicht möglich, in einem Bestellvorgang Print@Home- und Color-Tickets zu buchen. Bitte gib in einem solchen Fall getrennte Bestellungen auf.

Bitte drucke dein Print@Home auf weißem DIN A4 Papier aus. Ein schwarz-weiß Ausdruck ist ausreichend. Achte darauf, dass der Barcode gut lesbar und nicht verschmiert ist. Wenn du dein Ticket falten möchtest, achte bitte auf die Faltmarkierungen, damit insbesondere der Barcode nicht geknickt ist.

Wenn du jemandem Tickets schenken möchtest, verwende einfach die Lieferadresse des zu Beschenkenden. Bei einigen Veranstaltungen bieten wir gegen Aufpreis auch eine Geschenkverpackung an.

In der Regel senden wir deiner Karten gemeinsam mit dem Lieferschein per Post zu und die Sendung wird dir durch die Deutsche Post in deinen Briefkasten zugestellt. Du erhältst am Versandtag deiner Sendung eine Benachrichtigung per E-Mail.

Bitte beachte:

  • Aufgrund von unterschiedlichen Brieflaufzeiten kann sich in Ausnahmefällen das Eintreffen deiner Briefsendung bis zu 7 Werktagen verzögern.
  • Solltest du einen Versand per Einschreiben oder Express gewählt haben, informieren wir dich darüber per E-Mail in unserer Versandbenachrichtigung und teilen dir auch die entsprechende Sendungsnummer mit. Du kannst den Weg deiner Sendung dann auf den Internetseiten des jeweiligen Versanddienstleisters nachverfolgen.

Sollte deine Sendung 7 Werktage nach Eintreffen unserer Versandbestätigung per E-Mail nicht bei dir eintreffen, nimm bitte über den Kundenservice unter support(at)walkerstalkercon.de Kontakt auf, damit wir ggf. einen Nachforschungsantrag stellen und den weiteren Ablauf mit dir besprechen können.

Leider ist es uns nicht möglich, deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Automatische Prozesse sorgen dafür, dass nach Absenden der Bestellung die Tickets direkt für dich reserviert sind.
Umtausch, Umbuchung oder Stornierung von Eintrittskarten werden von den Veranstaltern, in dessen Namen wir handeln, nicht akzeptiert. Auf die Verbindlichkeit deiner Bestellung wirst du während des Bestellvorgangs deutlich hingewiesen.

Die Anzeige "Derzeit nicht verfügbar" bedeutet, dass die zur Verfügung stehenden Ticketkontingente momentan erschöpft sind. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Eintrittskarten in den Verkauf gehen.
Die Kennzeichnung "Nicht lieferbar" bezieht sich darauf, dass die Veranstaltung kurz bevor steht und die Tickets wegen des kurzen zeitlichen Vorlaufs nicht mehr zugestellt werden können.

Da der Bestellprozess, die Zahlungseingangserfassung sowie der Druck der Tickets ein automatisierter Prozess ist können Bestellungen leider nicht zusammengeführt werden. Bitte behalte auch keine Versandkosten ein, da ansonsten die Bestellung unvollständig bezahlt ist und somit kein Versand der Tickets erfolgen kann.

Deine eingepflegten Daten, welche du bei der Registrierung angegebenen hast, werden zum Zwecke der Begründung des entsprechenden Vertrages, zur Vertragsdurchführung und -abwicklung sowie zu Abrechnungszwecken erhoben, verarbeitet und genutzt. Deine E-Mail Adresse nutzen wir ebenfalls zur Kommunikation mit dir um dich über Änderungen zu deiner gebuchten Veranstaltung zu informieren. Weitere Details zur Verwendung deiner Daten sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (http://walkerstalkercon.de/agb) und unserer Datenschutzerklärung (http://walkerstalkercon.de/datenschutz) geregelt.

Leider ist es nicht möglich, dass du die Tickets zurückgeben kannst. Automatische Prozesse sorgen dafür, dass nach Absenden der Bestellung die Tickets umgehend in unserem Webshop reserviert werden.
Umtausch, Umbuchung oder Stornierung von Eintrittskarten werden von den Veranstaltern, in dessen Namen wir handeln, nicht akzeptiert. Auf die Verbindlichkeit deiner Bestellung wirst du während des Bestellvorgangs deutlich hingewiesen.

Eine Buchung im Saalplan ist bei vielen Events über den Button "Saalplan" möglich. Ausgewählte Plätze werden dabei in Grün angezeigt, bereits verkaufte Plätze entsprechend in Grau dargestellt. Ebenso kannst du im Saalplan die angebotenen Preiskategorien einsehen.

Bei Buchung mehrerer Tickets werden automatisch, sofern verfügbar, zusammenhängende Plätze angeboten. Falls du getrennte Sitzplätze wünschen, musst du mehrere Bestellungen durchführen.

Bitte beachte, dass in deinem Internet-Browser "JavaScript" aktiviert sein muss, um die Saalplanbuchung verwenden zu können.

Nein, es gibt keinen Gruppenrabatt.
Die maximale Anzahl der bestellbaren Eintrittskarten ist von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich und wird im Bestellprozess angezeigt. Werden mehr als die maximal mögliche Anzahl an Ticket benötigt, müssen mehrere Bestellungen abgegeben werden, sofern die Anzahl der Eintrittskarten pro Käufer limitiert ist wird im Bestellprozess darauf hingewiesen. Mehrfach Bestellungen sind dann untersagt.

Nein, eine telefonische Bestellung von Tickets oder eine Bestellung per E-Mail ist leider nicht möglich. Tickets können ausschließlich über das online-Buchungssystem gebucht werden.
In Ausnahmefällen, beispielsweise bei Rollstuhlfahrerplätzen, geben wir häufig separate Bestellwege an.

Sofern es Rabatte gibt, wirst du bei den Events auf unserer Homepage darauf hingewiesen. Diese können im Warenkorb bei den einzelnen Ticketpositionen ausgewählt werden. Beachte bitte, dass nach einer getätigten Bestellung keine Rabatte nachträglich gewährt werden können. Außerdem berücksichtige bitte auch, dass gegebenenfalls ein Nachweis (z.B. Schüler- oder Behindertenausweis) gefordert werden kann.

Bei der sogenannten Bestplatz-Buchung oder bei Veranstaltungen mit freier Platzwahl wählt einfach die gewünschte Anzahl der Tickets aus und anschließend in den je Ticket erscheinenden Dropdown-Feldern „Schüler/Student“ anstelle von „Normalpreis“. Bei der sitzplatzgenauen Buchung im Saalplan wird die Ermäßigung im Anschluss an die Auswahl der gewünschten Plätze im Saalplan ausgewählt.

Sprich: 1. Gewünschte Plätze zum Normalpreis im Saalplan auswählen, 2. im nächsten Schritt im Warenkorb die Ermäßigung anstelle des Normalpreises bei den entsprechenden Tickets auswählen (Über den Textlink „ändern“). Ist keine Ermäßigung auswählbar, so kann dieser Platz nicht ermäßigt gebucht werden.

Die Buchung von Tickets für Rollstuhlfahrer kann recht kompliziert sein, weil sie von den verschiedenen Veranstaltungsorten abhängig ist unterschiedlich gehandhabt wird. Daher können wir solche Plätze im Normalfall nicht selber im Ticket-Shop anbieten. Bitte schreibe eine E-Mail an support(at)walkerstalkercon.de und unser Kundenservice setzt sich mit dir in Verbindung oder vermittelt einen Kontakt. Manchmal sind in der Veranstaltung auch entsprechende Kontakt-Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen hinterlegt.

Besucher mit einem Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen B erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine kostenlose Karte für ihre Begleitperson. Weitere Informationen zum Thema Barrierefreiheit und Begleitpersonen gibt es hier

Die Bezahlmöglichkeiten sind von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich. Im Normalfall bieten wir folgende Bezahlmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse/Überweisung

Es kann vereinzelt vorkommen, dass man bei einer Veranstaltung nur per Kreditkarte bezahlen kann (wenn die Veranstaltung beispielsweise in Kürze stattfindet). Bezahlmöglichkeiten, bei denen du deine Daten darlegen müssen, werden mit zertifizierten Anbietern durchgeführt, sodass diese Wege vollkommen sicher sind.
Für alle Bezahlmöglichkeiten gilt, dass deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. Wir bitten daher um Verständnis, dass es beim Versand bei der Zahlart „Überweisung“ zwischen 5 und 10 Tagen dauern kann, bis du deine Eintrittskarten in den Händen hältst.

Nach Abschluss der Bestellung bitten wir dich, den ausstehenden Zahlungsbetrag innerhalb der nächsten 5 Tage auf das angegebene Konto zu überweisen. Beachte bitte, dass unsere Bankverbindung und der Verwendungszweck korrekt angegeben werden muss, nur dann kann eine schnelle Zuordnung deiner Zahlung zur Bestellung gewährleistet werden. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung bearbeitet.

Nach Auswahl der Zahlart Kreditkarte wirst du aufgefordert, den Namen des Kreditkarteninhabers, die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Prüfnummer einzugeben. Halte daher die entsprechenden Daten bereit. Der Betrag wird sofort von deiner Kreditkarte abgebucht.

Nach Auswahl der Zahlart SOFORT Überweisung schließt du zunächst die Buchung ab und wirst du anschließend auf die Seiten unseres Partners SOFORT Überweisung weitergeleitet. Du benötigst ein onlinefähiges Bankkonto mit Freischaltung zum PIN/TAN-Verfahren. Bitte halte daher deine vollständigen Online-Banking Zugangsdaten bereit. Nach erfolgreicher Zahlung gelangst du wieder in unseren Shop.

Eine Zahlung auf Raten ist leider nicht möglich.

Als technischer Dienstleister sind wir leider nicht befugt, eine Rechnung auszustellen, daher wende dich bitte an den örtlichen Veranstalter.

Hat das System ein Zahlungsabbruch registriert werden die betroffenen Plätze nach ca. 2 Tagen wieder automatisch durch das System freigegeben. Wir empfehlen dann die Buchung mit einer anderen Zahlart durchzuführen, damit es nicht erneut zu einem Problem kommt.

Ja, du kannst deine Tickets versichern lassen, falls du aus irgendeinem, versicherten, Grund nicht zur Veranstaltung gehen kannst. Die Versicherung kann während des Bestellvorgangs ausgewählt werden. Bitte beachte, dass wir nicht für die Versicherung verantwortlich sind und das spezielle Versicherungsbedingungen und allgemeine Geschäftsbedingungen des Versicherers gelten die Bestandteil des Vertrages mit der Versicherung sind.

Hier findest du weitere Details zur Versicherung

Bei weiteren Fragen zur Versicherung wende dich bitte an:
E-Mail: info@hansemerkur.de
Telefon: +49 (0) 40 - 4119 0
Fax: +49 (0) 40 - 4119 3257

Um dein Ticket-Level upzugraden, kannst du einfach das gewünschte Ticket über unsere Webseite kaufen und uns innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail an info@walkerstalkercon.de senden. Wir erstatten dir dann den Kaufpreis deines alten Tickets. Bitte beachten: beide Tickets müssen von dir über unsere Webseite gekauft worden sein und NICHT über andere Plattformen oder von anderen Besuchern. Downgrades sind nicht möglich!

Nein. Mit einem regulären, streng limitierten, VIP-Pass kannst du Schlangen überspringen, bekommst vorgezogenen Einlass zur Convention und hast weitere Vorteile (eine komplette Liste findest du auf unserer Webseite im Bereich „Tickets“). Photo Ops und Autogramme können separat gekauft werden.

Das passiert beim Event. Du bekommst deine Autogramm- und Photo-Op-Coupons, wenn du deinen Pass abholst. Diese Coupons funktionieren wie Bargeld und können einfach an jeder Autogramm- oder Photo Op-Schlange eingelöst werden. Du hast freie Wahl, für welche Solo Photo Op du dich entscheiden möchtest, auch wenn sie ausverkauft ist. Duo- oder Gruppenfotos sind in KEINEM Pass enthalten.

Normalerweise werden Autogramme direkt an den jeweiligen Ständen der Schauspieler verkauft. Autogramme können nur mit Bargeld bezahlt werden.

Die Preise werden am Convention-Wochenende von den Agenten der Stargäste festgelegt und variieren zwischen 20,00-100,00 Euro. Die Preise gelten für eine Unterschrift.

Für die Autogramme wird eine Auswahl an Fotos bereitgestellt. Alternativ kannst Du ein Objekt mitbringen und deinen Stargast fragen ob er es dir unterschreibt.

Es kann passieren, dass die Schlange bei extrem gefragten Stargästen nur eine begrenzte Kapazität hat. Das hängt davon ab, wie viele Autogramme der Gast an einem einzigen Tag schaffen kann. In solchen Fällen kann es sein, dass die Autogramme im Vorfeld der Convention verkauft werden und du ein Ticket brauchst, um dich mit anstellen zu können.

Es kann passieren, dass die Schlange bei extrem gefragten Stargästen nur eine begrenzte Kapazität hat. Das hängt davon ab, wie viele Autogramme der Gast an einem einzigen Tag schaffen kann. In solchen Fällen kann es sein, dass die Autogramme im Vorfeld der Convention verkauft werden und du ein Ticket brauchst um dich mit anstellen zu können.

Unsere Gäste geben Autogramme, wenn sie nicht gerade mit Photo Ops, Panels, oder Mittagessen beschäftigt sind. Detaillierte Zeitpläne findest du an den jeweiligen Ständen der Stargäste. Bei sehr gefragten Gästen empfehlen wir frühes Erscheinen. In der Regel sind die Schlangen später am Tag deutlich länger.

Kleine Geschenke oder Briefe können mit zu den Autogrammständen gebracht werden. Bei Photo Ops werden Geschenke auf Grund des eingeschränkten Platzes NICHT aktzeptiert.

Photo Ops sind professionell geschossene Fotos von Dir und einem Stargast Deiner Wahl. Das Bild wird unter besten Lichtbedingungen und mit professionellem Equipment geschossen. Dein Foto (8“ x 10“ bzw. 20cm x 25cm) wird nach dem Shooting innerhalb kürzester Zeit mit speziellen Sublimationsdruckern hergestellt und ausgedruckt.

Detaillierte Fragen und Antworten zu PHOTO OPS findest Du hier: http://walkerstalkercon.de/faq-photo-op

Die Zeitpläne für Photo Ops werden vor dem Event festgelegt und auf unserer Webseite gepostet. Bitte schaut kurz vor dem Event nochmal nach, da sich Zeiten auf Grund der Anzahl verkaufter Tickets nachträglich noch ändern können.

An einem Photo Op können bis zu zwei Erwachsene und drei Kinder (16 oder Jünger) teilnehmen.

Manche Gäste bieten Selfies an ihren jeweiligen Ständen an. Preise und Regeln werden von den Agenten des jewiligen Stargasts am Convention-Wochenende festgelegt.

Wenn Andrew es schafft an einer unserer Conventions teilzunehmen (normalerweise Atlanta & London, allerdings sind Stargast-Auftritte erst offiziell, sobald sie von uns formell angekündigt wurden), werden 100% der Einnahmen durch Autogramme, Photo Ops, oder Panels für einen guten Zweck gespendet.

Um Andrews Tag so stressfrei und entspannt wie möglich zu gestalten, werden die meisten Möglichkeiten um mit ihm zu interagieren im Vorfeld und in limitierter Anzahl verkauft.

Alle Waffen oder Replikas müssen aus Plastik, Schaum oder Resin sein. Schläger oder Katanas aus Holz oder Metall sind nicht erlaubt. Mehr Details findest du in unserem Bereich für Verhaltensregeln.

Belästigung, Beleidigungen, Sexismus & Co. Haben bei uns keinen Platz! Folgende Verhaltensweisen sind bei uns komplett unerwünscht: Stalking, Einschüchterung, Bedrohung, physische Gewalt, Beleidigung, Belästigung, ungewünschte Foto/Videoaufnahmen, Störung von Panels oder anderen Events, unerwünschter physischer Kontakt, ...

Wir behalten uns vor, jeden Besucher zu jeder Zeit vom Event auszuschließen. Solltest du dich durch das Verhalten eines anderen Gastes unwohl oder bedroht fühlen, wende dich bitte an unser Personal oder komm an einen unserer Info-Points um einen Vorfall zu melden.

Fake-Pistolen/Gewehre in jeglicher Form und Ausführung sind NICHT gestattet. Alle anderen Cosplay-Waffen müssen aus Plastik, Schaum oder Resin gemacht sein. Armbrüste dürfen nur ohne Sehne mitgebracht werden.

Falls deine Cosplay-Waffe nicht unseren Richtlinien entspricht, kannst du sie zu deinem Fahrzeug bringen.

Unabhängig davon ob du selbst Cosplayer_in bist, oder nicht: Cosplayer sind nicht automatisch mit allem einverstanden! FRAG, bevor du ein Foto oder Selfie mit ihnen machst. Bitte mach dich mit unseren Verhaltensregeln vertraut.

Waffen jeglicher Art sind bei uns nicht gestattet. Das betrifft auch Softairs, Luftgewehre, Schreckschusswaffen, etc.

Wir informieren dich per E-Mail ca. 2-3 Wochen vor der Veranstaltung über unsere Richtlinien für Taschen und Rucksäcke. Bitte beachte: Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns das Recht vor die Größe von Taschen und Rucksäcken die im Veranstaltungsort erlaubt sind jeder Zeit zu ändern. Alle Taschen und Rucksäcke werden beim Einlass einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen und der Inhalt kontrolliert.

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