WALKER STALKER GERMANY

WALKER STALKER GERMANY

Wichtige Informationen

Liebe Walker Stalker Fans,

wir sind selbst schon ganz aufgeregt, möchten euch aber schon mal mit den nächsten Infos versorgen:

Am 30.08. um 11:00 Uhr geben wir Datum und Ort für die WALKER STALKER CON GERMANY bekannt.

Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wird unsere Webseite www.walkerstalkercon.de online gehen. Dort findet ihr die wichtigsten Informationen, sowie ausführliche FAQs. Die Webseite ist auf Deutsch und Englisch.

Der Kartenvorverkauf startet am 01.09.2017 um 10:00 Uhr ausschließlich über www.walkerstalkercon.de.
In unserem Ticket-Shop könnt ihr mit Visa/Mastercard, Sofortüberweisung und Vorkasse (per Banküberweisung) bezahlen.

Für die 2-Tage und Tages-Tickets bieten wir ein Online-Ticket (Print-At-Home zum Ausdruck für zu Hause) und ein Color-Ticket (Hardticket im Farb-Design) an. Die VIP-Tickets gibt es nur als Color-Ticket.

Aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung des Weiterverkaufs von Tickets zu überhöhten Preisen über sogenannte Wiederverkaufsplattformen wie u.a. Viagogo, Tickettube, etc. beachtet bitte folgendes:

Unabhängig von der Art des Tickets ist die maximale Bestellmenge vier (4) Karten. Alle VIP-Tickets sind streng limitiert und werden nur personalisiert verkauft, d.h. bei der Bestellung muss der Name des Ticket-Inhabers angegeben werden. Der Name wird auf dem Ticket aufgedruckt. Details zur Personalisierung bzw. zur Umpersonalisierung eures Tickets (falls ihr euer Ticket doch nicht selbst nutzen könnt und ihr es weitergeben/weiterverkaufen möchtet) erhaltet ihr während des Bestellvorgangs und können auf unserer Webseite unter dem Punkt PERSONALISIERUNG nachgelesen werden.

Platin und Gold-VIPs erhalten vor Ort ein exklusives VIP T-Shirt. Die Größe eures T-Shirts könnt ihr während des Bestellvorgangs neben eurem Namen eingeben.

Photo Ops und Autogramme gehen erst zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf. Alle Ticketkäufer werden von uns über den genauen Zeitpunkt per E-Mail informiert.

Bei Fragen und Problemen könnt ihr uns jeder Zeit per Mail an info(at)walkerstalkercon.de kontaktieren.

Euer Walker Stalker Germany Team

Walker Stalker Con, 17.03.2018

Show all news
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH & WALKER STALKER CON. Die Informationen und Materialien auf dieser Webseite dienen nur zur Information und zu Unterhaltungszwecken und stehen in keiner Weise in Verbindung zu einer Produktionsfirma oder Filmstudio inkl. der TV-Serie THE WALKING DEAD. WALKER STALKER CON ist nicht mit AMC NETWORKS, INC., oder einem angehörigen Unternehmen verbunden. WALKER STALKER CON steht für erstklassige Unterhaltung und ist keine offizielle Veranstaltung der vorgenannten Firmen und/oder TV-Serie.